Über mich

Professionell ausgebildete Hundetrainerin in Wentorf A.S.

Leistungen

Nach § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr.8f TSchG ausgebildet und von meiner Schäferhund-Dame Maggie begleitet,

biete ich hochwertige Betreuung und effektives Training für deinen Hund.

Mehr über mich erfahren




Für mich sind Hunde mit Abstand der beste Freund des Menschen. Ich liebe die Arbeit mit Hunden und kümmere mich um das Wohl der Vierbeiner. Um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, habe ich von 2016 bis 2018 eine professionelle Ausbildung zur Hundetrainerin absolviert.

So kann ich dir und deinem Vierbeiner mit Rat und Tat zur Seite stehen, euch bei der Lösung eurer Alltagsprobleme helfen und ein harmonisches Miteinander für dich und deinen Hund ermöglichen.

Meine Ausbildung umfasst viele Themen des Hundes, von rassespezifischen Verhaltensweisen und Physiologie bis hin zu Jagd- und Aggressionsverhalten, kognitiver Fähigkeiten, Zucht und Welpenverhalten, Gesundheit des Hundes und auch Notfallmaßnahmen wie Erste Hilfe.

Bei mir ist dein Vierbeiner in guten Händen.








  • Maggie

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Meine treue Partnerin Maggie

Selbst erstklassig erzogen, geduldig und einfühlsam, hilft mir meine Schäferhund-Dame Maggie in der Hundeschule und im Alltag.

Sie dient deinem Hund während des Trainings und in der Betreuung als Vorbild und hilft ihm, sich zurechtzufinden. Ihr sanftes Wesen und toller Charakter werden sich auch auf deinen Hund positiv auswirken. Außerdem ist sie verspielt und hilft deinem Hund so, sich bei uns wohlzufühlen.

Wenn meine Erfahrung und Ausbildung dich noch nicht überzeugt haben, dann bin ich sicher, dass Maggie dir jeden Zweifel nehmen kann.

Hat dein Hund Probleme mit Artgenossen oder Schwierigkeiten im Alltag?

Wir finden heraus, warum er sich so verhält und verändern dieses Verhalten zum Positiven hin.

Kontaktiere uns für ein Erstgespräch oder einen Termin.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Share by: